Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DA MICHELE STOCKSTADT AM MAIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 615 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Michele Stockstadt am Main bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 20:20 Pizza lecker und knusprig
6 Apr 2024 um 10:02 Wir haben Euch vermisst und freuen uns sehr, dass ihr jetzt wieder bis zu uns liefert! Pasta, Schnitzel & Salate super lecker, man schmeckt einfach die Frische u. Qualität der Zutaten und der Zubereitung. Für uns immer noch der beste Lieferservice!
24 Mär 2024 um 20:17 Immer wieder top zufrieden. Sehr lecker und schnelle Lieferung.
6 Mär 2024 um 19:58 Hat sehr gut geschmeckt! Sehr lecker, kann man nur empfehlen!
4 Mär 2024 um 15:31 Wir haben schon oft da bestellt und waren immer sehr zufrieden. Diesmal war die Pizza leider nicht ganz durch, der Schnitzel war versalzen und die Pommes nicht durch und matschig.
28 Feb 2024 um 19:48 Pizza war sehr gut,DANKE!
24 Feb 2024 um 20:30 Wir hatten Cordon Bleu die Pommes leider zu weich.aber sonst war es lecker . Salami Pizza war für meinen Geschmack leider zu salzig und die 3 Verschiedene Nudelsorten waren leider so salzig das wir kaum essen konnten.
19 Feb 2024 um 7:32 Grundsätzlich gerne dort bestellt. Frisch ist’s, aber die letzten Bestellungen -Pizzen und Nudel Gerichte super salzig und leider echt nur schwer genießbar. War schon mal besser. Wird aber bestimmt auch wieder besser :)
18 Feb 2024 um 19:40 Ich finde es sehr lecker, alles frisch. Die Haussoße beim Salat find ich perfekt. Bestell immer, Calzone und Beilagen Salat.
16 Feb 2024 um 20:57 Schnitzel wieder sehr lecker! DANKE! Freundlicher Lieferant!
3 Feb 2024 um 22:06 Bestellt 2x Schnitzel, 1x Tagliatelle. Die Schnitzel waren zu lange in der Fritteuse, Panade dunkelbraun, die Schnitzel hart und faserig, Pommes kalt. Die Tagliatelle verkocht, keine Soße trocken, es war ein einziger Nudelklumpen. Enttäuschend.